Mittwoch, 3. Dezember 2014

02 Ein Buch zwischendurch!


Nachdem ich die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa verschlungen hatte bin ich übergegangen zu der Wolf Shadow Reihe von Eileen Wilks. Sie ist zwar gut aber nicht so gut das ich gar nicht aufhören kann, weswegen ich jetzt noch 3 von 10 Bücher aus der Reihe vor mir habe (in der Zeit hatte ich fast alle Bücher von Nalini Singh durch xDDDDDDD). Für zwischendurch habe ich noch Nachtlilien von Siri Lindberg angefangen ~ was ich meistens im Zug zur Uni und wieder Heim lese. 
Heute habe ich den Film Maze Runners gesehehen und fand die Geschichte so .... uninformativ xD aber doch irgendwie spannend, weswegen ich mir die zwei weiteren Teile auf meine Leseliste gesetzt habe. 

Meine Gelesen Liste und die Plane zu lesen Liste sind auch wieder geupdated =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen